Website by take websolution

Titelbild zum Bearbeiten

„Ein Schiff das im Hafen liegt, ist sicher  I  Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut“

Seit gut zweieinhalb Jahren begleitet uns dieser Leitspruch. Vieles haben wir angepackt. Vieles verändert. Elementares und tagtägliches. Die Zeit ist reif für einen Newsletter. Unser Newsletter verfolgt quantitativ bescheidene Ziele. Wir verkommen nicht zum Spam-Produkt. Unser Ziel: 1-2 Newsletter im Jahr, konstant und informativ. Wenig Text – mehr Bilder. Einfach, schnell und übersichtlich.

Ein persönliches Anliegen ist mir unsere Rubrik Mitarbeitende. Ohne unser Team würden wir nicht da stehen wo wir heute sind. Unsere langjährigen Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Um diesen Stamm haben wir punktuell junge, motivierte Berufsleute mit an Bord genommen. Wir starten in dieser Rubrik mit Helmut Glaus. Unser dienstältester Mitarbeiter, welcher dieses Jahr sein 25-jähriges Firmenjubiläum feiert.

Viel Spass beim Lesen!

Conradin Egli

 

Bootslift - und kein Wasser weit und breit

Unser Mitarbeiter

Überarbeiteter powercat

51. Interboot Friedrichshafen

Säulenschwenkkran zu verkaufen!